Würzburg | Beitrag der Redaktion | 8. Dezember 2020
JUWELIER ENDRES | SCHMUCK- UND UHRENNEUHEITEN 2021 JETZT SCHON IM CHRISTMAS-SHOPPING

JUWELIER ENDRES – HOCHWERTIGER SCHMUCK UND UHREN IN WÜRZBURG

Die Schmuckdesigner erfreuen mit der neuen Schmuckkollektion Frauen jeden Alters mit einer Vielzahl von Ketten, Armbändern, Ringen und Anhängern in vielfältigen Formen und Designs. Wunderschöne Ohrringe, Halsketten und Ringe lassen das Herz einer jeder Dame schneller schlagen. Stilvoller Gold- und Silberschmuck, häufig mit Brillanten oder Diamanten verziert wird zum Alltagsoutfit und zur eleganten Abendrobe getragen. Lassen Sie sich mit der kleinen Auswahl von Juwelier Endres verführen…

Innovative Größenanpassung

Bezaubernde Ringe mit maximalem Tragekomfort bietet die TENNIS-FLEXKollektion der Manufaktur Silhouette Schmuck. Dank einer innovativen Technik passt sich der Ring immer neu dem Finger an, sodass eine Ringgrößenanpassung nie notwendig wird!

Statements in Sterlingsilber

Die kleinen und großen Kunstwerke von bastian inverun unterstreichen die Persönlichkeit und zeigen Charakter. Zeitloser Schmuck, der strahlt!

Mehr ist Mehr

Warum denn nur einen funkelnden Stein tragen, wenn viele Brillanten gemeinsam ein unbändiges Feuer der Leidenschaft entfachen?! Außen auf der Ringschiene dicht an dicht gesetzt, funkeln sie im Sonnenlicht oder bei Kerzenschein in allen Facetten des Regenbogens. Und wer ein funkelndes Geheimnis bewahren will, wählt einen Ring, der auch innen über und über mit kostbaren Diamanten besetzt ist. Sieht doch keiner? Macht doch nichts! Denn manchmal muss es eben mehr sein – und das nur für Sie selbst …

Beweglich und schwungvoll mit Juwelier Endres

Schmuck, der beweglich oder in schwungvollem Design entworfen ist, bringt eine frische Brise mit sich. Lichtstrahlen können von der Oberfläche besonders schön reflektiert werden und schenken den Kreationen einen leuchtenden Schimmer.

Kreisrunde Harmonie

Ein Kreis hat keinen Anfang und kein Ende. Eine Form, die vollkommene Harmonie ausstrahlt. Präsentieren sich Schmuckstücke in diesem Design, kommen besondere Oberflächenveredelungen, Strukturen und Steinbesatz besonders schön zur Geltung. So begeistern diese Kreationen einfach ohne Ende.

Goldtöne miteinander zu kombinieren bringt Farbe ins Spiel

Zarte Goldtöne wie Gelb – und Roségold schimmern besonders schön auf der Haut. In Kombination mit funkelnden Diamanten kann das Gold edel strahlen.
Farbige Brillanten setzen besondere Akzente und schenken den Schmuckstücken Wärme und das ganz besondere Etwas. Die Steine harmonieren perfekt
miteinander und lassen sich auch kombinieren. Einfach mal probieren.

Juwelier Endres
Goldkette

Die Eleganz am Handgelenk von Juwelier Endres

2021 zeigt sich bei den Uhren von Männern und Frauen gleichermaßen eine neue Eleganz. Dieser Trend kommt nicht von ungefähr, denn der Wohlstand kommt an das Handgelenk zurück. Während die letzten Jahre vor allem von zurückhaltenden Uhrenmodellen geprägt waren, darf 2021 wieder etwas üppiger ausfallen.

Und… sind Sie ins Träumen und Schwärmen gekommen? Bei uns in der Domstraße 36 werden Ihre Träume mit einer noch viel größeren Auswahl an erlesenem Schmuck und eleganten Uhren wahr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
das Team von Juwelier Endres

About
JUWELIER ENDRES | SCHMUCK- UND UHRENNEUHEITEN 2021 JETZT SCHON IM CHRISTMAS-SHOPPING

Bei uns findet ihr eleganten Gold- und Silberschmuck sowie hochwertige Uhren und Trauringe. Die limitierte Auflage der neuen Uhren-Kollektion von CITIZEN und Chronoswiss erhaltet ihr exklusiv bei uns.

LET'S CONNECT