Würzburg | Beitrag der Redaktion | 16. Oktober 2020
DAS BESONDERE EINKAUFSERLEBNIS BEI GEBRÜDER GÖTZ IN WÜRZBURG

Gebrüder Götz: Familienshopping auf über 9.000 qm

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Christina und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unserer Tochter in einem kleinen Weinort nahe Würzburg.

Mit meinem Instagram Account christinagerhard_ nehme ich meine Community in meinem „Mamialltag“ mit und tausche mich gerne mit anderen Mamis aus.

Da man als Mama auch immer gut organisiert sein muss, um alles unter einen Hut zu bekommen, habe ich in Sachen Familienshopping die perfekte Lösung für uns gefunden. Das Modehaus Gebrüder Götz. in der Mainaustraße 53 in Würzburg – Zellerau.

ENTSPANNT SHOPPEN UNTER EINEM DACH

Neue Jahreszeit heißt bei uns, neue Outfits von Kopf bis Fuß.

Früher bedeutete das, gefühlt ein halber Marathon durch die ganze Innenstadt von Geschäft zu Geschäft.  Jetzt fahren wir ganz entspannt mit unserem Auto zum Modehaus Gebrüder Götz, das über 450 kostenlose Parkplätze seinen Kunden zur Verfügung stellt.

Hand aufs Herz, bei diesem nasskalten Herbstwetter mit dicken Klamotten in den Geschäften bummeln inkl. Kinderwagen, darauf hat doch keiner besonders Lust, oder?

Auf über 9.000 qm Verkaufsfläche gibt es eine riesige Auswahl an Mode und Schuhe für die ganze Familie. Angesagte Marken, wie z.B. MANGO, Tamaris, Marc O´Polo uvm. dürfen hier selbstverständlich nicht fehlen. Mein Mann hat sich in der 3. Etage direkt pudelwohl gefühlt. Ein sehr netter und kompetenter Modeberater half ihm bei der Suche nach einem passenden Hemd. Für den perfekten Sitz wurde er dafür ganz professionell ausgemessen. Mit den richtigen Maßen war das Passende natürlich in null Komma nichts gefunden.


Zu einer meiner Lieblingsabteilungen zählt definitiv die Schuhabteilung. Männer würden jetzt sagen „typisch Frau“. Die riesige Auswahl an Schuhen macht die Entscheidung aber wirklich nicht einfach.

Erste Inspirationen könnt Ihr Euch auf dem Instagram Account von Modehaus Gebrüder Götz holen.

SHOPPEN MACHT HUNGRIG

Shoppen macht ja bekanntlich hungrig.

Deshalb haben wir es uns im hauseigenen Bistro Reiser Genuss ein schönes Plätzchen gesucht.

Das aufmerksame Bistro Team kümmerte sich sofort um das Erwärmen von Ellas Mittagsbrei und stellte uns sogar noch einen Latz zu Verfügung. Man merkt, dass hier Familienfreundlichkeit groß geschrieben wird!


Für uns blieben bei der großen Auswahl an Gerichten auch keine Wünsche offen.

(Empfehlung: Käsespätzle mit Salat)

BABY-/KINDERABTEILUNG

Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter in die Baby-/Kinderabteilung. Auch für die Kleinsten bietet das Modehaus eine große Auswahl an Mode.

Ein ganz besonderes Highlight ist das Kinderparadies. Damit es den Kleinen nicht langweilig wird, sorgt das Kinderkino, Bällebad uvm. für glänzende Kinderaugen. (Leider ist dies aufgrund Corona derzeit geschlossen)


Kind müsste man nochmal sein!


Ella ist selbstverständlich auch nicht leer ausgegangen und durfte sich über eine neue kuschelige Wintermütze freuen.

Das Modehaus macht Shopping zum wahren Einkaufserlebnis. Tim Hasl hat dies mit einem kurzen Modehaus Clip festgehalten.

Klickt doch gerne mal drauf um Euch einen kleinen Einblick zu verschaffen.

Viel Freude beim Bummeln wünschen Euch,

Sascha, Christina & Ella

About
DAS BESONDERE EINKAUFSERLEBNIS BEI GEBRÜDER GÖTZ IN WÜRZBURG

Wir sind ein Modehaus wie kein anderes! Auf über 9.000 m² findet Ihr eine riesige Auswahl an Mode und Schuhen in einzigartigem Ambiente.
Für die ganze Familie. In Würzburg. Für Würzburg und Umgebung.

LET'S CONNECT