Wegerich und Schwarzweller – gemeinsam macht das Sinn

Schwarzweller in Würzburg – Wohnen & Schlafen

[bezahlte Kooperation]
23. November 2020

 

Zwei Bettenhäuser unter einem Dach? Das gibt’s ab dem 21. November am Heuchelhof gegenüber OBI im neuen Firmensitz von Schaumstoffe Wegerich und Schwarzweller.

 

Wegerich hat sich als Hersteller von Matratzen, Toppern, Pflegebettmatratzen und Kopfkissen bereits weit über die Region hinaus einen Namen gemacht. Die über 60 Mitarbeiter alle Produkte in Würzburg fertigen, gibt es im Neubau die Wegerich-Produkte zu Werkspreisen, und Schnäppchen-Jäger werden im 2.-Wahl-Verkauf fündig. Ergänzt wird das Angebt durch Lattenroste, Zudecken, Bettwäsche, Spannbetttücher und vieles mehr.

Probeliegen in entspannter Atmosphäre auf Wegerich-Matratzen, Boxspring-Betten und Tempur-Schlafsystemen.

Ein architektonischer Kniff mach das Fachgeschäft zu etwas ganz Besonderem. „Der Kunde kann von der Ausstellung direkt in die Näherei und die Produktionshalle blicken. Man kann bei uns nicht nur Einkaufen, man kann auch direkt zusehen, wie beispielsweise Matratzen gefertigt werden oder wie Sitzelemente gepolstert oder Bezüge genäht werden“, erklärt Markus Wegerich das besondere Konzept.

 

Zudem eröffnet das Tochterunternehmen Schwarzweller eine Filiale am Heuchelhof. Schwarzweller ergänzt das Angebot um Boxspringbetten und Tempur-Schlafsysteme. Daneben bekommen Interior-Fans in der Fachabteilung für Bilderrahmen und Spiegel oder in der Ausstellung mit Wohnaccessoires, Kleinmöbel und Geschenkartikel stilvolle Einrichtungs-Tipps für das eigene Zuhause.

„Schwarzweller bietet schöne Dinge, die man gerne haben möchte: Dinge, die gut aussehen, gut riechen und sich gut anfühlen. Weihnachtsgeschenke, Kuscheldecken, stilvolle Wohnaccessoires“,

fasst Eelco van der Sluis, Fachberater bei Schwarzweller, das Angebot zusammen.

Neu im Sortiment sind die Produkte von Fermob und Weishäupl: eine große Ausstellung mit Balkon- und Outdoor-Möbeln macht heute schon Lust auf den Frühling.

Die besondere Kombination aus Fertigung und Ausstellung mach den Besuch im Neubau zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Team von Wegerich und Schwarzweller freut sich bereits auf Ihren Besuch.

Über uns – Schwarzweller in Würzburg

Auf einer Verkaufsfläche von ca. 700 m² finden Sie alles, um sich in den eigenen vier Wänden wohlzufühlen. So individuell wie unsere Accessoires, so vielfältig sind die Möglichkeiten: Bei uns finden Sie immer wieder neue Ideen für behagliche Interieurs und unvergleichliche Genießerstunden – in Ihrem Zuhause oder im Freien.

Neben einem großen Sortiment an Wohnaccessoires finden Sie bei uns hochwertige Materialien zur Raumausstattung bis hin zu eigens angefertigten Maßmatratzen.

Wir bieten alles rund um das Thema Schlaf.

 

Neben Matratzen selbstverständlich auch weitere Produkte wie Betten und Boxspringbetten, Lattenroste, Decken, Kissen und hochwertige Bettwäsche. Unser Team von Schlafexperten hilft Ihnen gerne, das perfekte Schlafsystem für Sie und Ihre Bedürfnisse zu finden. Liegen Sie in unserer "Nacht-Welt" gemütlich zur Probe und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.

Auch für Kunst- und Großformatdrucke sowie Rahmungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Unsere Abteilung für Raumausstattung umfasst unser hauseigenes Polster- und Nähatelier. Hier bieten wir individuelle Maßarbeiten, wie das Polstern und Beziehen von kundeneigenen Sesseln und Sofas. Im Nähatelier werden die Dekoschals, Kissen, Decken, Raffrollos und Anfertigungen auf Kundenwunsch hergestellt.

Wir fertigen individuelle Maßarbeiten, wie das Polstern und Beziehen von kundeneigenen Sesseln und Sofas. Im Nähatelier werden die Dekoschals, Kissen, Decken, Raffrollos und individuelle Anfertigungen hergestellt.